www.corgis-vom-benser-tief.de
www.corgis-vom-benser-tief.de

Raggy vom Bökerhook

VDH/ZBrH WCC1255

Schon kurz nachdem unser Hundesenior Theo verstorben war haben Nena und ich auf einem Corgi -Treffen in Telgte unsere Raggy kennengelernt. Mit den Geschwistern, gerade sieben Wochen alt und natürlich in Begleitung ihrer Mutter Marilyn nahm die ganze Bande bereits (im Buggy) am großen Spaziergang teil.

Was dann passierte war vorhersehbar, bei uns war ja ein Hundeplatz frei. Auch das Raggy eine nahe Verwandte von Nena war und vom gleichen Züchter kam hatte die Entscheidung erleichtert.

Wir mussten uns dann noch zwei Wochen gedulden, bis Raggy alt genug war und ich ein freies Wochenende hatte, dann konnte die Kleine bei uns einziehen.

Raggy und Nena haben sich gleich bestens verstanden, wieder hatte ich das Glück einen erwachsenen Hund als Erziehungshelfer zu haben.

Raggy war von Anfang an äußerst unternehmungslustig, sehr gelehrig und konnte sich gut in unser Familien- und Arbeitsleben einpassen.

Raggy auf Beobachtungsposten

Hier finden Sie uns

www.corgis-vom-benser-tief.de
Wolder Weg 29
26427 Esens

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Privat:

+49 04971 926792+49 04971 926792

 

www.tierarztpraxis-twehues.de

 

 

oder schreiben Sie:

ruth.twehues@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.corgis-vom-Benser-Tief.de